Fahrzeug Heckscheiben

Mehr
27 Mär 2015 14:22 #1003 von Dominic
Fahrzeug Heckscheiben wurde erstellt von Dominic
Hallo zusammen

Ich stosse immer wieder auf die gleiche Frage. Gibt es Richtlinien, wieviel ich bei einer Fahrzeug-Heckscheibe beschriften darf? Ich spreche natürlich nicht von einer Windowfolie.

Danke für euer Feedback und Grüsse
dominic

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • andre_st
  • andre_sts Avatar
  • Offline
  • Ich bin gern Werbetechniker :o)
Mehr
27 Mär 2015 14:41 #1004 von andre_st
andre_st antwortete auf Fahrzeug Heckscheiben
Wenn die Sicht nach hinten durch mindestens 2 Spiegel gewährleistet ist, gibt es da, meines Wissens nach, wenig Einschränkungen. Ist der Innenspiegel also nur eingeschränkt nutzbar müssen 2 Aussenspiegel vorhanden sein, was aber wohl heutzutage bereits Standard sein dürfte.

Schönes Wochenende
André

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Go to top