Benutzername wechseln?

Mehr
10 Mär 2014 11:26 #962 von MegaFireGolem
Benutzername wechseln? wurde erstellt von MegaFireGolem
Wie kann man bei Werbetechniker.ch seinen Benutzername ändern, würde mich auf eine Antwort freuen!



Schönen tag noch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Mär 2014 12:34 #963 von dany
dany antwortete auf Benutzername wechseln?
Das kann der Benutzer selber nicht, das muss durch einen Administrator im System erledigt werden. Zudem ist nicht sicher, dass alle vom Benutzer erstellten Datensätze anschliessend noch korrekt verarbeitet werden können.

Der Benutzerame bildet die Basis für alle mit dem Benutzer verknüpften Inhalte, seien es Beiträge im Forum oder bei den Stellen/Kleianzeigen. Das hat zum Teil auch mit den Berechtigungen zu tun, welche Inhalte gesehen oder evtl. auch bearbeitet werden dürfen. In der Regel hat die Änderung keine schwerwiegenden Folgen, ausgeschlossen werden kann das aber nicht mit Sicherheit.

Falls dennoch gewünscht, bitte per Kontaktform eine Mail mit den Angaben an uns senden...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Go to top