OKI White Toner C920WT

Mehr
18 Jun 2014 05:40 - 18 Jun 2014 05:40 #981 von dany
dany antwortete auf OKI White Toner C920WT

Bei mir hast genau gleich ausgesehen wie bei dir.. Aber der Importeur findet das OK.. ;-)


Das nennt sich "vintage-look" (gebraucht) und ist im Moment absolut im Trend. Evtl. hat der Importeur übersehen, dass "der Trend" nicht immer überall erwünscht ist... :S
Letzte Änderung: 18 Jun 2014 05:40 von dany.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Feb 2015 12:00 #998 von Jim Bob
Jim Bob antwortete auf OKI White Toner C920WT
Hallo zusammen

Ich arbeite auch mit diesem Drucker und der Folie "Laser Dark no cut", habe auch dieses Problem. Dabei habe ich festgestellt, dass es sehr gut funktioniert, wenn es keine grossen Flächen hat (wie zum Beispiel zum Beispiel nur Text, Strichzeichnung, etc.). Für vollflächige Anwendungen habe ich aber bisher auch noch keine Lösung gefunden.

Kann mir da jemand eine Alternative für textile Anwendungen empfehlen (Drucksystem, Maschine, ...), die auch waschmaschinentauglich ist?

Jim Bob

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Jun 2015 16:37 #1011 von Paniser
Paniser antwortete auf OKI White Toner C920WT
Hallo ich arbeite mit dem ES7411wt und bin total begeistert. Habe zur holfe das Rip angeschafft und muss sagen top Qualität es ist einfach so das man gewisse Sachen einhalten muss Zeit druck und Ablauf.

Bei fragen ungeniert melden ich führe es gern mal vor

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Jul 2015 08:28 #1015 von Paniser
Paniser antwortete auf OKI White Toner C920WT
Hallo allerseits nur kurz dürfte ich mal euer Ablauf lesen wie ihr das ganze gemacht habt in der Fertigung des Produktes.

Bei fragen ungeniert auf Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anfragen.

Versuche gerne zu helfen bei Unklarheiten

Gruss paniser

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Jul 2015 08:30 #1016 von Paniser
Paniser antwortete auf OKI White Toner C920WT
wie ist dein Ablauf bei der Fertigung des Prints gewesen habe dieses Problem nicht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Nov 2015 11:28 #1031 von PSchmidt
PSchmidt antwortete auf OKI White Toner C920WT

Hallo zusammen,

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem OKI White Toner C920WT gemacht? Würde mich über Eure Meinungen freuen.

Grüässli


Hallo plotteria,

nutzt du Original Toner vom Hersteller oder Toner von Drittanbietern?
Die Preise unterscheiden sich ja hier oft sehr deutlich - bis zu 70%

Viele Grüße!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Go to top