FOREVER Laser-Dark No-Cut und FOREVER TransferRip Software

Mehr
04 Jun 2020 10:19 #1127 von Griffo
Hallo zusammen,

mit meinem Oki weiss-Toner Drucker stelle ich gelegentlich, mit FOREVER Laser-Dark No-Cut, Transfers auf T-Shirts her.
Mit den Ergebnissen bin ich eigentlich soweit zufrieden, wenn es sich um kleinere Motive und Flächen handelt.
Bei grösseren Motiv-Flächen lässt die Haptik aber doch zu wünschen übrig. Laut FOREVER Hersteller soll die „TransferRip“ Software mit Rastern diesen Nachteil beseitigen und sogar die Waschbeständigkeit verbessern.
Die Software kostet aber ein paar Franken und bevor ich diese ausgebe, würde ich gerne von Anwendern hören ob dem so ist.

Meine Frage:
„ Wer hat Erfahrung mit Forever Transfers im Zusammenhang mit der TransferRip Software und wäre bereit, mir einen kleinen Einblick und evtl. Tipps zu geben ? „

Für Eure Antworten im Voraus Besten Dank.

Freundliche Grüsse
René

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Jun 2020 10:58 - 04 Jun 2020 10:59 #1128 von Stefan
Hallo René

Dieses TransferRip habe ich damals gekauft aus es frisch auf dem Markt war, weil
ich genau die gleichen Probleme hatte. Leider wurde ich damals nach einigen Versuchen
nicht wirklich warm damit. Hat aber sicher auch daran gelegen das ich keine Zeit mehr zum
Testen Hatte. Inzwischen ist aber betreffend Folien und sicherlich auch Software einiges Passiert,
So wie ich den Lieferanten hier in der Schweiz kenne, kannst du da ohne Probleme
das vor ort anschauen und testen.

gruess
Stefan
Letzte Änderung: 04 Jun 2020 10:59 von Stefan.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Jun 2020 12:31 #1129 von Griffo
Hallo Stefan,
Danke für die schnelle Info. An welchen Lieferanten hast du denn gedacht. Derjenige welchen ich kannte, ist Konkurs.
Hast Du evtl. eine Adresse in der Nähe von Solothurn?
Wäre toll.
Danke und Gruss
René

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Jun 2020 16:56 #1130 von Stefan
soviel ich weis ist das doch die FA. Serilith in Ballwil

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Go to top