Das beste Werbetechniker-Montageauto ist ein...

Mehr
09 Jul 2009 20:54 #644 von Le SchriftenMalheure
Das beste Werbetechniker-Montageauto ist ein... wurde erstellt von Le SchriftenMalheure
Um das Forum mit einem Thema zu bereichern stelle ich die FUN-Frage nach...

... dem ultimativen, Werbetechniker-Montage-Fahrzeug?

Wir kennen das doch alle, der Garagier nebenan, für den wir schon hunderte Aufträge erledigen konnten, macht uns ein super Angebot seiner neusten Occasionerungenschaft und zufällig benötigen wir einen neuen farbaren Untersatz. In Gedanken versunken wie er beschriftet Aufsehen erregen wird, übersehen wir wesentliche Details:
Keinen Platz für die Leiter! Dachträger fehlt! Tafeln verkratzen das Alcantara-Leder!
Sitzgelegenheiten für nur zwei Personen! Keine 18 Zöller montierbar! Keine linke Schiebetür! Für die Autogrosse musst du eine halbe LKW-Prüfung machen! Etc...

Was haltet ihr für sinnvolle Montagefahrzeuge?
Was für Eigenschaften überzeugen euch?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Jul 2009 17:39 - 25 Jul 2009 17:40 #645 von dany
Haha, wenn das so einfach wäre. Eigentlich hätte ich erwartet, dass sich da irgendein Autoverkäufer anmeldet und sein Model als das beste Montagefahrzeug für Werbetechniker anpreist...

Ich persönlich denke, für jeden dürfte das perfeke Montagefahrzeug wohl etwas anders aussehen, bzw. andere Kriterien erfüllen. Eigenschaften die überzeugen sind sicher
  • günstiger Unterhalt
  • flexibler Laderaum
  • einfach de-/montierbare hintere Sitzbänke
  • Anhängerkupplung (auch wenn kein eigener Anhänger verfügbar ist, irgend ein Nachbar oder Kollege hat sicher so ein Teil...)
  • ...
um 'mal einen Anfang zu machen. :)
Letzte Änderung: 25 Jul 2009 17:40 von dany.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Jul 2009 17:51 #646 von Minu
...und grosse weisse Flächen ohne Profilierungen muss er haben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Sep 2009 11:01 - 14 Sep 2009 11:02 #649 von Kurt Rutschi
ein Nutzfahrzeug welches geräumig und trotzdem übersichtlich ist.
Über viele Jahre verfolge ich die Beschädigungen an Fahrzeugen in unserer Flotte.
Überproportional sind Schäden an den hinteren Flanken/Kotflügel betroffen.

Fahrzeuge mit langem Radstand lassen sich nicht so einfach um enge Ecken lenken. Fenster hinten rechts verhindern Unfälle und Parksensoren hinten machen sich bezahlt.
Letzte Änderung: 14 Sep 2009 11:02 von Kurt Rutschi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Okt 2009 09:02 #660 von Le SchriftenMalheure
Le SchriftenMalheure antwortete auf Aw: Das beste Werbetechniker-Montageauto ist ein...
An Minu:

"...und grosse weisse Flächen ohne Profilierungen muss er haben."

Profilierungen machen doch gerade unser Können aus, oder?

Profilophile Grüsse...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Go to top