wo ist das thema?

Mehr
15 Feb 2008 08:40 #517 von Arnold Reklamen AG
wo ist das thema? wurde erstellt von Arnold Reklamen AG
hallo zusammen.
habe letzte woche zum tema verband etwas geschrieben. Wegen dem banertausch. heute schaute ich nach einer antwort und finde das tema nic mehr.
was ist mit dem tema passiet¿
:huh:
gruss bäre

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Feb 2008 08:56 #518 von dany
dany antwortete auf Re:wo ist das thema?
hello bäre,

wir haben mit den verantwortlichen des verbandes gesprochen und uns einigen können wie wir das in nächster zukunft lösen. um weitere \"wellen\" und unnötige diskussionen zu vermeiden haben wir das thema entfernt. ich denke das ist für alle beteiligten besser so.

sorry, hoffe dass du trotzdem wieder einmal etwas schreibst. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Go to top