Folierung eintragen

  • andre_st
  • andre_sts Avatar Autor
  • Offline
  • Ich bin gern Werbetechniker :o)
Mehr
22 Mär 2015 12:11 #1000 von andre_st
Folierung eintragen wurde erstellt von andre_st
Hallo Kollegen,

ich hab grad eine Frage gestellt bekommen, die ich nicht eindeutig beantworten konnte.
Gibt es irgendwo kantonale Regelungen, nach denen eine Vollfolierung im Fahrzeugausweis als Farbänderung eingetragen werden muss?

Danke & Grüessli
André

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Mär 2015 20:14 #1001 von dany
dany antwortete auf Folierung eintragen
Hello,
soweit ich weiss ist das Kantonal – in Luzern muss das zwingend im Fahrzeugausweis eingetragen werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • andre_st
  • andre_sts Avatar Autor
  • Offline
  • Ich bin gern Werbetechniker :o)
Mehr
27 Mär 2015 08:10 #1002 von andre_st
andre_st antwortete auf Folierung eintragen
Guten Morgen und danke Dany,

ich hab eben mit dem VSZ NW/OW gesprochen.
Der Farbwechsel muss eingetragen werden und das ist bundeseinheitlich.

Anders ist es eher bei den Werbebeschriftungen, aber darüber können wir ja, zum Nutzen Aller, ein bisschen diskutieren ;o)

Schönes Wochenende,
André

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Go to top