Avery 777

Mehr
23 Jan 2015 12:27 #995 von Reklame Techniker
Avery 777 wurde erstellt von Reklame Techniker
Salü zusammen

Gerne melde ich mich hier bei euch mit einem Problem.

Wir arbeiten seit längerem mit der Folie Avery 777. Seit nun gut einem Monat haben wir eine Meldung nach der anderen das sich die Folie löst :sick: :sick: :sick: . Wir sind mittlerweile bei 10 Fahrzeugen :unsure: . Zu 99% ist dies immer bei der Front oben -> Fahrzeuge mit Hochdach der Fall. Wir reinigen die Fahrzeuge mit IP Surface Cleaner und wärmen vorallem im Winter immer noch die beschrifteten Stellen nach bevor die Fahrzeuge das Atelier verlassen. Kann also nicht von einem Kälteschock oder schlechter Reinigung stammen.

Die 10 genannten Fahrzeuge sind in einem Zeitraum von ungefähr einem Jahr beschriftet worden, also im Frühling, Sommer, Herbst und Winter. Nun wollte ich bei euch nachfragen ob jemand ähnliche Probleme mit dieser Folie zu verzeichnen hat?

Wir lassen dies natürlich noch durch Experten prüfen, jedoch möchten wir wissen ob wir die einzigen sind mit diesem Problem. Ich habe euch auch einmal ein Beispiefoto beigelegt, wie das aussieht.

Über jegliche Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen und danke schon im Voraus für euer Feedback.


Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • andre_st
  • andre_sts Avatar
  • Offline
  • Ich bin gern Werbetechniker :o)
Mehr
26 Jan 2015 07:03 #996 von andre_st
andre_st antwortete auf Avery 777
Guten Morgen,
im Produktdatenblatt steht als Hinweis: nicht für horizontale Anwendungen.
Bislang hab ich sowas noch nicht gesehen :S , ist die Wölbung am oberen Rand schon mehr Horizontale als Vertikale? Frag mal beim Lieferanten (und der dann beim Hersteller) was bei der horizontalen Anwendung passiert.
Grüessli,
André

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Jan 2015 12:04 - 26 Jan 2015 12:06 #997 von Reklame Techniker
Reklame Techniker antwortete auf Avery 777
Guten Tag André

Besten Dank für deine Rückmeldung. Habe diesen Hinweis nun auch gesehen. Möglicherweise ist dies ein Indiz für diese Schadensbilder. Wie du schon richtig sagst ist aber das Unterscheiden was noch als vertikal oder horizontal durchgeht teilweise sehr schwierig.

Wir werden das aber auf jeden Fall noch durch einen Experten prüfen lassen. Falls wirklich die horizontale das Problem ist, müssen wir uns wahrscheinlich von dieser Serie verabschieden...

Danke und Gruss
Letzte Änderung: 26 Jan 2015 12:06 von Reklame Techniker.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Go to top