Vorstellung

  • andre_st
  • andre_sts Avatar Autor
  • Offline
  • Ich bin gern Werbetechniker :o)
Mehr
27 Sep 2012 11:58 #869 von andre_st
Vorstellung wurde erstellt von andre_st
Grüzi liebe Werbetechniker,

ich möchte den "Dies & Das" Bereich gern einmal nutzen um uns vorzustellen.

Wir sind: Gabi und André, beide fast 50 und seit 2011 wohnhaft in Emmetten.
Im Forum bin ich schon seit 2009 registriert und suche oft Rat oder gebe gern Ratschläge.

In Potsdam/D hatten wir 20 Jahre lang einen Werbetechnik Betrieb, aus familiären Gründen hat es uns jedoch im letzten Jahr in die Schweiz gezogen. Obwohl es nicht so angedacht war, haben wir hier nun auch wieder einen eigenen Betrieb eröffnet.

Den Bereich der Werbetechnik können wir bei Folientechnik (Plott, Beschriftung, Beschilderung usw.) sowie Textilveredelung (Thermotransfer) mit eigenem Equipment abdecken.
Bei den darüber hinausgehenden Aufgaben werden wir uns an die umliegenden Werbetechniker wenden, von denen wir schon einige kennen lernen durften.
(den nächsten Höck der Zentralschweizer Werbetechniker werden wir vielleicht auch wieder nutzen)

Auf eine gute Zusammenarbeit,
André

... und wenn es Fragen gibt, keine Scheu, nur ungestellte Fragen können nicht beantwortet werden ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Sep 2012 12:39 - 27 Sep 2012 12:40 #870 von dany
dany antwortete auf Aw: Vorstellung
Hoi Gabi und André und nun auch noch "offiziell" willkommen im Forum und natürlich auch der Zentralschweiz. ;)

Finde ich super, diese kurze Vorstellung, so kennt man dann die Berufskollegen auch eine wenig (wenn z.T. vielleicht auch nur virtuell). Wir würden uns natürlich freuen, Euch wieder einmal an einem Höck zu sehen. Bis dann...
Letzte Änderung: 27 Sep 2012 12:40 von dany.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Go to top