Programmieren lernen?

Mehr
30 Dez 2021 10:50 #1140 von Fritz
Programmieren lernen? wurde erstellt von Fritz
Hallo zusammen,

ich überlege ob ich nebenbei noch Programmieren lernen soll. Ich denke, nicht nur im Bereich der Werbetechnik wird das Thema im Job ja immer interessanter und auch wichtiger. Allerdings bin ich mir noch nicht ganz sicher, welche Option ich nutzen sollte. Ein Vollzeitstudium kommt für mich (leider) nicht in Frage. Die Alternativen wären entweder Bücher lesen und selbst rumprobieren, einen Online-Kurs zu belegen oder ggf. ein Coding-Bootcamp wie dieses hier zu belegen. Davon hatte ich neulich schon in der t3n gelesen . Was haltet ihr davon und welche weiteren Ideen habt ihr?

Ich würde wie gesagt irgendwan gerne z.B. professionell Websites programmieren. Eventuell auch App oder so. Vielen Dank für Eure Vorschläge :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Go to top