Einer der Höhepunkte der Gestalter Werbetechnik (wir helfen mit die neue Bezeichnung zu verbreiten) aus der Innerschweiz, ist immer anfangs Jahr der Besuch des Landtheaters in Buochs. Gestern, Freitag 27. Januar 2006, war es wiedereinmal soweit...

 

* * *

 
Organisiert durch unser Ehrenmitglied Peter Neuschwander, durften wir wieder ein sensationelles Theaterstück miterleben. Zum Inhalt des Theaters möchte ich mich hier an dieser Stelle nicht auslassen, wen's interessiert der besucht deren Webseite unter www.theater-buochs.ch.
Vor dem Theaterbesuch liessen es sich die Innerschweizer nicht nehmen, sich der Gaumenfreude zuzuwenden, nach dem Besuch des Theaters wurden dann bei einem Schlummertrunk noch die persönlichen Eindrücke ausgetauscht...
 

* * *

 
Ausgetauscht werden fachliches Wissen, berufsspezifische Anliegen, aber auch anderes «über Gott und die Welt» auch an unseren Höcks. Diese sind für alle Signwriter Freaks, ob jung oder alt, ob Mitglied im Verband oder nicht, ob gelernt oder Quereinsteiger –alle sind herzlich willkommen– immer am ersten Dienstag des Monats, 20.00 Uhr im Gasthaus Perlen in Perlen (vis-à-vis Papierfabrik Perlen).
Nächster Höck: Dienstag, 07. Februar 2006, 20.00 Uhr
 

* * *

 
Dann möchte ich die Gelegenheit noch nutzen, unsere Jahresversammlung (Region Innerschweiz) anzukündigen. Diese wird am 24. März ab 14.00 Uhr statt finden. Horst Fehsenfeld (ebenfalls Ehrenmitglied) hat seine wertvollen Beziehungen spielen lassen und ermöglicht uns so den Besuch der Blindenheim-Werkstatt Brändi in Horw! Ich freue mich auf alle (wie bereits oben genannt) "Freaks" mit Begleitung...

Humorvolle Grüsse
vom Master of the "Swiss Inn Region"!
G. De Col

Go to top