swissQprint wird an der Fespa 2017 neue Grossformatdrucker vorstellen. Die neue Modellreihe baut auf ein mechanisch verfeinertes Fundament für noch höhere Präzision. Zudem arbeitet sie mit gewinnbringender, umweltfreundlicher LED-Technologie.

 

Nyala LED Press Web RGB

swissQprint wird an der Fespa 2017 eine neue Modellreihe lancieren, in zwei Flachbettgrössen beziehungsweise in zwei Produktivitätsstufen. Der Schweizer Hersteller erklärt, dass er die mechanische Basis seiner erfolgreichen High-End Drucker verfeinert und die Präzision in der Folge weiter erhöht hat. Zudem setzt er bei den neuen Modellen auf LED-Härtung. Damit stellt er geringen Energieverbrauch und erweiterte Anwendungsmöglichkeiten in Aussicht beziehungsweise eine ökologisch sinnvolle und gleichzeitig hochrentable Gesamtlösung.

Details wird swissQprint an der Messe (Halle 7, Stand C50) bekannt geben und während live Demonstrationen zeigen, auf welch hohem Qualitätsniveau die neuen UV-Flachbettdrucker arbeiten.

Mehr Informationen:
swissQprint AG, Kriessern | www.swissqprint.com

Go to top