Aus Leidenschaft zum Beruf – mit dieser Philosophie präsentiert sich der Onlineshop Werbetechnik24.ch als neuer Partner auf werbetechniker.ch.

Ob innovative Werbemedien, moderne Messesysteme oder praktisches Werkzeug – Werbetechnik24.ch sagt von sich zu wissen, was in der Branche gefragt ist. Roman Stocklin (Geschäftsführer) sagt uns: «Und – wir können liefern, die meisten unserer Artikel sind im Schweizer Lager vorrätig und binnen 24 Stunden beim Kunden.» Werbetechnik24.ch bezeichnet sich als zuverlässigen Partner vieler Messebauer und Werbetechniker, Copy Shops, Siebdruckereien und anderer Druckdienstleister. Im Shop finden diese Werbeprofis grundlegendes Equipment wie komplette Messewände, innovative Displays und moderne Banner, aber auch praktisches Zubehör für die Montage.

werbetechnik24 visual shop

Werbetechnik24.ch ist stolz, als Exklusivpartner in der Schweiz den Kunden Druckmedien im Großformat des europäischen Herstellers IKONOS Large Format Printing Media anbieten zu können. Die IKONOS-Produkte, wie zum Beispiel die Monomer- und Polymerdruckfolien, zeichnen sich laut Aussage durch sehr gute Bearbeitungseigenschaften und hohe Qualität aus. Die brillante Farbwiedergabe und die kurzen Trocknungszeiten seien ein zusätzlicher Vorteil. Beste Voraussetzungen also, um die Werbebotschaften der Auftraggeber wirkungsvoll umzusetzen. Schutzlaminate, Backlitfolien, Crystal- und Windowfolien gehören außerdem zur Palette von IKONOS. Perfekt wird Werbung erst durch die Verwendung von professionellem Montage- und Fertigungsmaterial, wie Verarbeiter es bei Werbetechnik24.ch ebenfalls finden.

Roman Stocklin sagt uns «Mit unseren Kunden vereint uns eins: die Leidenschaft zum Beruf. Die hohen Ansprüche unserer Kundschaft ist unser täglicher Ansporn.» Online stehen deshalb zu jedem Produkt eine umfassende Beschreibung mit ausdrucksstarken Fotos und Hinweisen zur Verwendung und Verarbeitung sowie Datenblätter mit ausführlichen Informationen bereit. Werbetechnik24.ch sagt von sich, mehr als nur ein Onlineshop zu sein, denn man habe qualifizierte Mitarbeitende welche eine umfassende Beratung und fachliche Unterstützung bieten, sei es per Telefon oder Mail.

Roman Stocklin: «Besuchen Sie uns im Internet unter www.werbetechnik24.ch und lassen Sie sich von unserer Begeisterung anstecken.»

 

Go to top