Anfangs Februar (4.-6.) findet die diesjährige wetec in Stuttgard statt. Unter der Dachveranstaltung EXPO 4.0 sind so alle 2 Jahre Fachmessen aus verschiedenen Bereichen zusammengefasst:

  • wetec - Werbetechnik, Digitaldruck, Lichtwerbung, Digital Signage
  • TecStyle Vision - Werbetextilien, Veredelungstechniken
  • GiveADays - Werbeartikel
  • PosMasters - Marken, Werbung und Technik

Die qualitativ hochwertige Messe mit einem breiten Ausstellerfeld belegt inzwischen eine Ausstellungsfläche von rund 35'000 Quadratmetern. Mit dem Standort Stuttgard und dadurch der Nähe zur Schweiz, ist sie auch für Schweizer Fachleute ein fester Termin in der Agenda.

In diesem Jahr wird werbetechniker.ch mit einem Stand an der wetec vertreten sein. Zusammen mit der Arnold Reklamen AG, Dekofix GmbH, dem Kreativ-Journal bilden wir den "Swiss-Corner". werbetechniker.ch wird den "Höck", welcher in der Zentralschweiz allmonatlich stattfindet an die Messe bringen. Es handelt sich dabei um einen Treffpunkt in ungezwungener Atmosphäre, wo man sich trifft, fachsimpelt, lacht oder auch Privates austauschen kann.

Also, Termin sofort in die Agenda schreiben, falls er nicht schon drinsteht! Wir freuen uns jetzt schon auf viele Schweizer Besucher.

Details zur Messe: http://wetec-messe.de/sodcms_de_expo.htm

Go to top