Aktuelle Seite: HomeNews & BerichteAlpha Sign AG - Open House 2015

Alpha Sign AG - Open House 2015

Bei schönstem Wetter wurden in Hünenberg, die Türen eines Vorzeige-Werbetechnikatelier geöffnet. Seit 1990 wurde rein nach Fläche gerechnet schon bald der ganze Kanton Zug mit Folien und Prints verklebt...

Sehr eindrücklich der Maschinenpark. Von Schneideplotter, Inkjetprinter, UV-Drucker, CNC-Fräser, Rollsroller, Fotostudio gesellt sich nun auch noch eine Lasermaschine dazu. Exakt auf den hunderstel Millimeter, können neue Beschriftungstechniken ausgeführt werden. Dazu öffnet eine solche neue Maschine, immer auch neue Möglichkeiten und Geschäftsfelder, an die man bei der Anschaffung der Maschine noch gar nicht gedacht hat.

Mit diesem Mix, stellt sich die Alpha Sign AG laut Inhaber Bruno Neuschwander immer neuer kundenseitiger Wünsche und Herausforderungen sowie neuen erweitereten Marktsegmenten.

Wir wünschen der Alpha Sign AG in Hünenberg viel Erfolg, bei vielen weiteren spannenden, lernreichen und kreativen Aufträgen!

 

Go to top