SQP logo rgb

An der Fespa in München am Stand 350 in Halle B1 erlebt das Fachpublikum eine Weltpremiere.
swissQprint, Hersteller von hochqualitativen Inkjet-Systemen, kündigt einen neuen, höchst wirtschaftlichen UV-Flachbettdrucker an.

New swissQprint UV-printer

Das vierte Modell wird das grösste und wirtschaftlichste im Sortiment der Schweizer Spezialisten sein. Nebst praxisgerechten Dimensionen verspricht das neue Flachbett-System nie dagewesene Output-Raten im Qualitäts-Druckbereich. Dies wird bei Live-Demonstrationen zu beobachten sein. Hohe Produktivität ist zweifellos ein wichtiger Aspekt. Aber auch Vielseitigkeit hat sich swissQprint auf die Fahne geschrieben und wird dies ebenfalls unter Beweis stellen. Zusätzlich zum neu vorgestellten Maschinenmodell wird das bewährte System Impala vor Ort sein und spezielle Effektdrucke produzieren. Wer erfrischende Ideen sucht und auf Qualität und Effizienz gleichermassen achtet, sollte sich swissQprint genauer anschauen.

Mehr Informationen:
swissQprint AG Espenstrasse 135 CH-9443 Widnau
T +41 71 727 11 90 F +41 71 727 11 91
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! www.swissqprint.com

 

 

Go to top