logo werbetech 2013

Pünktlich zum Frühlingsanfang erneuern wir momentan unsere Profi-Plattform. Nebst neuem Logo und Layout sind es vor allem Sicherheitstechnische Anpassungen. Neu ist die Site auch für Smartphones und Tablets geeignet.

In der leicht aktualisierten Struktur finden sich die Bildergalerien nun bei News & Berichte; Marktplatz beinhaltet auch die Zulieferer; aus "Mehr..." ist "Verzeichnisse" geworden. Die Kleinanzeige kostet immer noch nur Fr.10.-, neu sind aber Bilder dazu gratis und die Anzeigen können nachträglich angepasst werden! Die beliebten Stelleninserate sind nun auch nachträglich editierbar und somit noch aktueller. 

Am Beschrifterverzeichniss wird noch gearbeitet, falls Du Deine Site noch schalten willst, einfach anmelden und selber eintragen.

Wir hoffen, das euch die Page gefällt und freuen uns auf Euer feed-back!
An dieser Stelle ein dickes Dankeschön! an unseren Programmierer und Berufskollegen Dany Höhn von der Firma Werbefritz GmbH!

Also, schönen Frühling noch und bis bald.
Deine Redaktion Werbetechniker.ch, Patrik Arnold

Go to top