Die Firma Seyffer CCW AG, die sich auf den Vertrieb von Grossformat-Digitaldrucksystemen spezialisiert hat, wird zum ersten akkreditieren Partner im Bereich von Océ Arizona® Flachbettdruckersystemen im digitalen Grossformatdruck. Das Unternehmen, welches bereits seit vielen Jahren Canon Advanced Large Format Partner ist, ergänzt dadurch sein breites Produkt- und Dienstleistungsangebot im Bereich Grossformat-Drucklösungen.

Seit Ende des vergangenen Jahres steht Channel Partnern im Bereich Grossformatdruck ein erweitertes Sortiment an LFP-Produkten von Canon und Océ zur Verfügung. Möglich wurde dies durch den Zusammenschluss von Canon und Océ in der Schweiz. Als erstes Unternehmen konnte soeben die Seyffer CCW AG erweitert akkreditiert werden, weshalb deren Produktangebot im Large Format Print-Bereich nun ein unvergleichbar breites Spektrum abdeckt. Für Seyffer CCW AG bedeutet dies, dass sich dank dieser Akkreditierung nun viele neue Geschäftsmöglichkeiten eröffnen werden. Leonhard Leutwiler, Geschäftsführer der Seyffer CCW AG, sieht in der Erweiterung des Produktangebotes jede Menge Vorteile: "Da sich die Produktportfolios von Canon und Océ perfekt ergänzen, können wir unserer Kundschaft ab sofort mit einem noch grösseren Angebot zur Seite stehen. Somit erhöhen wir die Kundenzufriedenheit und heben uns gleichzeitig von unseren Mitbewerbern ab. Da wir im UV-Drucker- und Werbetechnikbereich bereits über eine langjährige Erfahrung verfügen, sind wir der ideale Partner für den Vertrieb der Océ Arizona® Flachbettdrucksysteme in der Schweiz".

Jürg Bachmann, Sales Manager Wide Format Printing Direct Sales, meint zur Akkreditierung der Seyffer CCW AG: "In der Vergangenheit haben wir UV-Drucker der Océ Arizona® Familie ausschliesslich über den direkten Kanal vertrieben. Mit der Partnerschaft mit Seyffer CCW AG im Bereich der Océ Arizona® -Systeme schaffen wir im indirekten Channel die Grundlage für langfristige Geschäftsbeziehungen, aus denen durch kombiniertes Know-how und kontinuierliches Engagement reale und messbare Erfolge für unsere Partner sowohl auch Canon resultieren". Ivo Steiner, Channel Development Manager Wide Format Printing Indirect Sales, ergänzt: "Ich werte die Partnerschaft mit Seyffer als weiteren Erfolg im Zuge des Zusammenschlusses von Océ und Canon. Die innovativen Arizona®-Produkte werden nun erstmals von einem Partnerunternehmen vertrieben, womit wir eine neue Ebene im Bereich des indirekten Absatzes erreichen."

Renato Wyss, Product Manager DGS, zeigt den Umfang der erweiterten Partnerschaft auf:"Nebst dem Vertrieb wird sich Seyffer CCW AG auch um den First Level Support im Bereich der Océ Arizona® Produkte kümmern. Bei der Realisierung von Servicearbeiten wird Seyffer auf geschulte Canon/Océ Servicetechniker zurückgreifen, welche die nötigen Arbeiten entsprechend dem hohen gewohnten Standard durchführen."

Quelle & weitere Informationen:
Canon (Schweiz) AG, www.canon.ch | Seyffer CCW AG, www.seyfferccw.ch

Go to top