Aktuell ist das Update auf 10.5 für FlexiSING und PhotoPRINT verfügbar. Wie wir bereits berichtet hatten, hat sich SAi (Scanvec-Amiable International) beim letzten Versionssprung von einer fortlaufenden Nummerierung der Versionen abgewandt und ist dazu übergegangen, das Erscheinungsjahr als Versionsnummer zu verwenden. Daraus schliessen wir, dass wir hier von einer Software aus dem Jahr 2010 sprechen, die seither das erste Update erfährt.

Allzu viele Informationen zu diesem Update konnten wir leider nicht in Erfahrung bringen, aber wie zu lesen ist, hat SAi den Adobe PostScript-Interpreter entfernt und durch einen PDF-Interpreter von Aurelon ersetzt. Dadurch soll nun der Umgang mit Transparenzen gewährleistet sein. Des weiteren wird neu Barcode 128 unterstützt und man liest von einem verbesserten Export nach Roland VersaWorks. Dann sind einige neue Drucker von Mutoh, einer von Seiko und einer von Barbieri bei den Treibern hinzu gekommen und es besteht eine Zertifiozierung für HP L26500/L28500 Treiber. Als Wernutstropfen: Unterstützte Betriebssysteme sind Windows Vista und Windows 7...

Quelle & weitere Informationen: www.flexiteam.de | www.saintl.eu

Download Update & Bugfixes: www.flexisystems.de

Go to top