lap-2009-515Passend zum Prüfungsthema "Schweiz – Natur, Technik, Kultur" fand die Ausstellung der QV-Arbeiten in diesem Jahr im Verkehrshaus in Luzern statt. An der gut besuchten Ausstellung konnte von den 96 Prüfunglingen 88 zur erfolgreich bestandenen Prüfung gratuliert werden. Ehrenmeldungen (Notendurchschnitt über 5.4) gab es keine, dafür ehrte man jeweils die 5 besten von Bern und Zürich, Absolventen mit Notendurchschnitt zwischen 5.3 und 5.1. Der Durchschnitt von 5.1 wurde mehrfach erreicht, so dass nur die beste Absolventin mit 5.1 in die Auswahl der 5 besten kam und geehrt wurde.

Auch wir vom Team werbetechniker.ch gratulieren den neuen Berufskolleginnen und -kollegen und wünschen viel Erfolg im nächsten Lebensabschnitt.

Bilder vom Event und den Prüfungsarbeiten findet Ihr unter –> Mehr... –> Bilder...

Go to top