Laut einer Pressemeldung von Mimaki Europe B. V., Diemen / Holland von heute zieht sich der Hersteller Mimaki per sofort aus dem Schneidplotter- und Digitaldruckmarkt zurück. Dies betrifft die Rollen- und die Flachbettschneidplotter, sowie die Solven-Inkjet- und die UV-Drucker. Entwicklung und Produktion werden per sofort eingestellt, Ersatzteile sowie Supportleistungen seien noch für die kommenden 12 Monate gesichert, danach werde auch dieser Dienstleistungsbereich eingestellt. Die Gründe für diese Entscheidung will Mimaki noch in dieser Woche näher erläutern.

Quelle & weiter Informationen:
www.absolutesignnews.net


Korrigenda: Findige Leser haben es bereits gemerkt, für die anderen -> Quelle ansehen!
April, April – Diese Geschichte ist natürlich eine freie Erfindung von uns. Wer also heute den Kaufvertrag für ein Gerät von Mimaki nicht unterzeichnet hat, kann das nun bedenkenlos tun. Wir hoffen, dass der eine oder andere kurz leer geschluckt oder aber einfach nur ein wenig geschmunzelt oder sich amüsiert hat...


Go to top