omega-25Wie auf den Seiten von Gerber Scientific zu lesen ist, ist Gerber-Software zur Zeit noch nicht Windows-Vista-kompatibel. Dies betrifft OMEGA (2.5.1), Onyx (6.5, 7.0.3) und GerberCUT.

Leider ist auf den Interneseiten nicht zu erfahren, von wann diese Meldung stammt. Weder bei Gerber Scientific selber noch bei einem seiner deutschsparchigen Vertriebspartner (spandex.ch, spandex.at, brunner-folien.de) – wobei hier zu sagen ist, dass sich einzig die Schweizer die Mühe machen, eigene Inhalte aufzubereiten und anzubieten. Bei gspinc.com steht, dass OMEGA im Frühling, Onyx im Frühling/Sommer und GerberCUT im Sommer jeweils in angepasster Version erscheinen soll. Da sich diese Angaben vermutlich auf die englischen Versionen beziehen, ist mit den deutschen Tools wohl eher ein Quartal später zu rechnen.

Quelle & weiter Informationen:
Gerber Scientific Products Inc. | www.gspinc.com

Go to top